Portrait Susanne Hauber

Hi, ich bin Susanne.

Ich bin seit 2005 selbständig als Grafikdesignerin und seit 2013 auch als Fotografin.

Meine Mission
Ich unterstütze dich und dein Business in allen Belangen, was Medien und Erscheinungsbild angeht:

Corporate Design · Logodesign · Flyer · Visitenkarten · Broschüren · Briefbögen · Illustrationen · Portraitfotografie · Lifestylefotografie · Firmenfotografie · Eventfotografie

Dabei arbeite ich zuverlässig und termingenau mit viel Leidenschaft zu meinem Beruf. Durch meine sensible und einfühlsame Art schaue ich mit einem offenen Blick auf deine Anliegen. Egal, ob du schon eine Vorstellung im Kopf hast oder noch nach der richtigen Idee suchst, in einem ersten kostenfreien Gespräch sprechen wir darüber und erörtern die Möglichkeiten, die ich dir anbieten kann.

Meine Vita
Ursprünglich war mein Traum, Grafikdesign zu studieren. Dieser Traum konnte aus verschiedenen Gründen nicht umgesetzt werden. Was auch gut so war. Denn ich bin ein absoluter Learning-by-doing-Typ. Das meiste von dem, was ich heute kann und bin, habe ich mir selbst beigebracht. Dennoch habe ich eine Ausbildung gemacht: ich habe Schriftsetzerin bei einem Zeitungsverlag gelernt. Ja, das ist lange her. Seitdem habe ich mein Handwerk immer weiter verfeinert. Habe Kurse besucht, meine Augen offengehalten, Informationen gesammelt und mit jedem Auftrag neue, spannende Erfahrungen gemacht. Und neue, wertvolle Begegnungen gehabt.

Ich freue mich sehr, wenn ich für dich etwas tun kann. Etwas gestalten. Oder fotografieren. Oder beides. 🙂