Heute habe ich eine kleine Überraschung für euch: die Designs der Mutmachkarten habe ich in einen Kalender für 2021 gepackt, den Ihr euch hier herunterladen könnt (Download-Link siehe unten).

Es ist eine PDF-Datei, die ihr auf schönes, hochwertiges Papier ausdrucken, mit einer schönen Klammer versehen könnt und schon habt ihr einen wunderschönen Kalender! Ich habe mir mein Exemplar schon ausgedruckt und es bekommt einen Ehrenplatz in meiner Wohnung. Ein Platz, wo ich immer vorbeilaufe und mich inspirieren lassen kann. Auf dem Klo. Echt jetzt.

Habt viel Spaß damit. Ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr!

Alles Liebe, eure persönliche Fotografin und Mutmacherin Susanne

Hier gehts zum Download:

Herunterladen

Kalender DIN A4 mit mutmachenden Sprüchen

Hier findest du den Kalender mit mutmachenden Sprüchen
Herunterladen