Heute ist der letzte Tag meiner „Dein innerer Wert“-Reihe und ich habe heute eine Überraschung vorbereitet! Es gibt Printables für dich!

In den letzten paar Tagen ging es hier in meinem Newsblog darum, dass das Wissen um den eigenen Wert wichtiger denn je ist. Viele Sicherheiten, die wir uns über die letzten Jahrzehnte geschaffen haben, brechen gerade weg. Was bleibt übrig? Wir selbst. Die beste Investition ist also, jetzt in sich selbst zu investieren. Dazu gehört für mich auch, dass ich mir bewusst bin, welchen Wert ich als Mensch habe, unabhängig von Alter, Geschlecht, Arbeitsplatz, Familienstand etc.

Ich habe am Dienstag einige Worte zum Thema „Selbstliebe“ geschrieben und den Spruch „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ erläutert. Ich habe klargestellt, dass Selbstliebe nichts mit Egoismus zu tun hat.

Am Mittwoch ging es um das „innere Plappermaul“ und dass dieses ab und an uns ziemlichen Bullshit in unserem Gehirn erzählt… die gute Nachricht:

„Du bist nicht deine Gedanken – diese Gedanken entsprechen nicht der Wahrheit.“

Was das alles mit einem Bus zu tun hat, könnt ihr hier nachlesen.

Printables mit inspirierenden Zitaten

Zum Abschluss dieser Serie habe ich ein besonderes Schmankerl: ich habe Anfang des Jahres Karten mit mutmachenden und inspirierenden Zitaten gestaltet. Diese stelle ich euch hier auf dieser Seite als Printables zum Download zur Verfügung.

Es sind insgesamt 12 Karten. Sie sind als PDF-Datei im Format DIN A4 angelegt. Ihr könnt sie ganz einfach auf ein schönes, dickeres Papier drucken. An den Schnittmarken könnt Ihr die Karten zurechtschneiden (Karten-Endformat: 10,5 x 14,8 cm; Postkartengröße), entweder mit Cuttermesser und Lineal oder einer Papierschneidemaschine.

Und ich legen noch eins drauf: die Karten gibt es auch als Poster im DIN A3-Format. Falls ihr keinen DIN A3-Drucker habt (haben die wenigsten): nehmt die Datei und geht damit zu einem Copyshop und druckt sie auf schönes, etwas dickeres (dicker als 80g) Papier aus.

Diese Zitate sollen dich immer daran erinnern, dass du kostbar bist und dass du fähig bist, das Beste aus deinem Leben zu machen. Schenke dir selbst Wertschätzung!

Ich möchte dir auch Wertschätzung entgegenbringen, und zwar mit schönen, authentischen und natürlichen Fotos von dir. Wenn ich dir diesbezüglich helfen kann, dann schreib mir gerne eine Nachricht. Und wenn du der Meinung bist, dass du selbst nicht fotogen genug bist, um auf Fotos gut auszusehen, dann lass mich dich eines besseren belehren… ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Herzlich,
deine persönliche Fotografin und Grafikdesignerin Susanne

Hier sind die Downloads:

Herunterladen

Mutmachkarten in gold

Hier findest du die Mutmachkarten in gold
Herunterladen
Herunterladen

Mutmachkarten in schwarz-weiß

Hier findest du die Mutmachkarten in schwarz-weiß
Herunterladen
Herunterladen

MutmachPOSTER in gold

Hier findest du die MutmachPOSTER in gold
Herunterladen
Herunterladen

MutmachPOSTER in schwarz-weiß

Hier findest du die MutmachPOSTER in schwarz-weiß
Herunterladen