Buch‘ ein Fotoshooting mit mir!

Im Moment überarbeite ich gerade meine Angebote, um meine Kunden noch besser zu betreuen. 

Für eine Anfrage zu einem Fotoshooting schicke mir einfach eine Mail. Ich schreibe Dir zurück und wir machen ein kurzes telefonisches Vorgespräch für unser Shooting, wo wir Termin und Ort festlegen. Die Anfahrt innerhalb 30 km von Weinstadt aus ist kostenfrei. Für die Kleiderwahl gebe ich Dir hier schon mal den Hinweis, Klamotten anzuziehen, in denen Du Dich wohlfühlst… am besten keine neu gekauften, die Du noch nie getragen hast, sondern Deine absoluten Lieblingsteile. Mehr Kleidungs-Tipps gibt es dann, wenn unser Shooting-Termin steht. Für Haare und Makeup kann ich leider (noch) keine Visagistin stellen. Das überlasse ich auch gerne Dir, denn ich möchte Dich natürlich in Szene setzen, nicht gestellt. Deine ganze Persönlichkeit, so wie Du bist, soll auf den Bildern rüberkommen. Ganz authentisch.

Nach dem Shooting werde ich Deine Fotos selektieren, Farbe und Schärfe anpassen und sie Dir niedrigauflösend in einer Online-Galerie zur Verfügung stellen. Dort hast Du die Möglichkeit, Deine Lieblingsbilder auszuwählen (Anzahl variiert je nach gebuchtem Paket). Diese Favourites werde ich nochmal etwas intensiver bearbeiten, leicht retuschieren und dann bekommst Du diese Bilder noch einmal hochauflösend in der Online-Galerie zur Verfügung gestellt.

Ich arbeite vorzugsweise mit natürlichem Licht, sprich: Outdoor. Sollten wir aber Indoor-Fotos machen und es im Raum recht dunkel sein, dann habe ich die Möglichkeit, eine mobile Blitzanlage mitzubringen. Dies alles klären wir in unserem Vorgespräch.

Auf jeden Fall freue ich mich auf Deine Anfrage!