Buch‘ ein Fotoshooting mit mir!

So geht‘s:

unten siehst Du die Pakete, die ich anbiete. Du entscheidest Dich für das Paket, das für Dich in Frage kommt. Dann schickst Du mir eine Mail mit der Buchungsanfrage. Ich schreibe Dir zurück und wir machen ein kurzes telefonisches Vorgespräch für unser Shooting, wo wir Termin und Ort festlegen. Die Anfahrt innerhalb 30 km von Weinstadt aus ist kostenfrei. Für die Kleiderwahl gebe ich Dir hier schon mal den Hinweis, Klamotten anzuziehen, in denen Du Dich wohlfühlst… am besten keine neu gekauften, die Du noch nie getragen hast, sondern Deine absoluten Lieblingsteile. Mehr Kleidungs-Tipps gibt es dann, wenn unser Shooting-Termin steht. Für Haare und Makeup kann ich leider (noch) keine Visagistin stellen. Das überlasse ich auch gerne Dir, denn ich möchte Dich natürlich in Szene setzen, nicht gestellt. Deine ganze Persönlichkeit, so wie Du bist, soll auf den Bildern rüberkommen. Ganz authentisch.

Nach dem Shooting werde ich Deine Fotos selektieren, Farbe und Schärfe anpassen und sie Dir niedrigauflösend in einer Online-Galerie zur Verfügung stellen. Dort hast Du die Möglichkeit, Deine Lieblingsbilder auszuwählen (Anzahl variiert je nach gebuchtem Paket). Diese Favourites werde ich nochmal etwas intensiver bearbeiten, leicht retuschieren und dann bekommst Du diese Bilder noch einmal hochauflösend in der Online-Galerie zur Verfügung gestellt.

Ich arbeite vorzugsweise mit natürlichem Licht, sprich: Outdoor. Sollten wir aber Indoor-Fotos machen und es im Raum recht dunkel sein, dann habe ich die Möglichkeit, eine mobile Blitzanlage mitzubringen. Dies alles klären wir in unserem Vorgespräch.

Auf jeden Fall freue ich mich auf Deine Anfrage!

Portraitshooting „Life“

Einzelshooting – für Privatpersonen

Darin enthalten sind:

  • 1 Stunde Fotoshooting bei Dir zu Hause oder einem Ort Deiner Wahl
  • 1 Outfitwechsel
  • 3 frei wählbare digitale Dateien, professionell nachbearbeitet, zur Verfügung gestellt in einer Online-Galerie
  • Nutzung für den privaten Gebrauch
  • kleine Überraschung

Folgende Kosten werden bei Bedarf extra berechnet:

  • Anfahrt über 30 km
  • weitere digitale Dateien
  • Material
  • Requisiten

Dein Einsatz: 95,– Euro netto

BUCHEN
Portraitshooting „Business“

Einzelshooting – für Selbständige und UnternehmerInnen

Darin enthalten sind:

  • 2 Stunden Fotoshooting in Deinem Büro oder einem Ort Deiner Wahl
  • 1 Outfitwechsel
  • 5 frei wählbare digitale Dateien, professionell nachbearbeitet, zur Verfügung gestellt in einer Online-Galerie
  • Nutzung für den kommerziellen Gebrauch
  • kleine Überraschung

Folgende Kosten werden bei Bedarf extra berechnet:

  • Anfahrt über 30 km
  • weitere digitale Dateien
  • Material
  • Requisiten

Dein Einsatz: 195,– Euro netto

BUCHEN
Portraitshooting „Lifehochzwei“

Paarshooting – für Privatpersonen

Darin enthalten sind:

  • 1 Stunde Fotoshooting bei Euch zu Hause oder einem Ort Deiner Wahl
  • 1 Outfitwechsel
  • 3 frei wählbare digitale Dateien, professionell nachbearbeitet, zur Verfügung gestellt in einer Online-Galerie
  • Nutzung für den privaten Gebrauch
  • kleine Überraschung

Folgende Kosten werden bei Bedarf extra berechnet:

  • Anfahrt über 30 km
  • weitere digitale Dateien
  • Material
  • Requisiten

Euer Einsatz: 105,– Euro netto

BUCHEN
Imageshooting & more „Business“

für Selbständige und UnternehmerInnen

Meine Angebote für Firmenkunden:

ich fertige authentische Portraitfotografien der Mitarbeiter, lichte die Firmenräume optimal ab und sammle für Euch echte Momente auf Eurem Firmenevent.

Du willst wissen, was das kostet? Schreibe mir Deine Anfrage mit allen Deinen Wünschen und Vorstellungen, die Du in Bezug auf ansprechende und brillante Fotos hast. Oder ruf mich an… dann können wir am Telefon schon erste Details klären. Nachdem Du mein Angebot, das auf Deine Wünsche zugeschnitten ist, erhalten hast, freue ich mich, wenn ich für Dich tätig werden darf!

ANFRAGE FIRMENFOTOGRAFIE