Was ist dein Anliegen, wenn es um die Themen Fotografie und Grafikdesign geht?

Lass uns einfach darüber reden.

Fotografie und Grafikdesign sind manchmal nicht richtig ‚greifbar‘. Vielleicht kennst du diesen Gedanken. Du weißt, dass du als Selbständiger und Unternehmer ein Logo brauchst oder zumindest Visitenkarten und ein ansprechendes Erscheinungsbild. Und natürlich gute Fotos von dir. Hast aber keine Ahnung, wie das vonstatten geht und was das kostet.

Vielleicht hast du von Bekannten gehört, dass sie Unmengen für Logo, Visitenkarten, Fotos etc. gezahlt haben, weil sie eine professionelle Agentur beauftragt haben und vorher nicht über den Preis gesprochen haben. Am Ende kam dann die dicke Rechnung.

Deshalb ist es mir so sehr wichtig, dass wir vorher darüber reden und dabei auch offen kommunizieren. Das tun wir entweder in einem schönen Café, in deinen Firmenräumen oder online über Zoom.

Erstgespräch mit Susanne Hauber, Fotografin & GrafikdesignerinDabei sprechen wir über deine Anliegen, beschnuppern uns und sehen, ob wir auf einer Wellenlänge liegen. Dieses Gespräch wird nicht lange gehen und kostet dich: eine Stunde Zeit. Mehr nicht. Das garantiere ich dir. Wie es danach weitergeht, bestimmst du. Möchtest du mit mir zusammenarbeiten, dann werden wir weiter gemeinsam Pläne schmieden. Ich unterstütze dich auf jeden Fall sehr gerne auf deiner Mission.

Wenn du Interesse an einer Logogestaltung hast und noch ganz am Anfang stehst, dann habe ich dir hier eine wunderbare Checkliste. Lade sie dir gerne runter, fülle sie aus und erhalte so mehr Klarheit über dein Erscheinungsbild als Selbständige(r) und Unternehmer(in)!

Im Bereich Fotografie bin ich sehr gerne für dich da, wenn du gute Portraitfotos von dir möchtest… für deine website, dein Linkedin-Profil oder deine Social Media-Kanäle. Auch darüber sprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch!

Schreib mir einfach eine Nachricht und wir machen ein Date aus. Ich freue mich, dich kennnenzulernen!