Ich bin ja eigentlich kein Typ der gerne im Mittelpunkt steht, geschweige denn gerne fotografiert wird. Aber Susanne ist die Ruhe selbst und hat super Tipps wie man souverän und authentisch rüberkommt. Herzlichen Dank nochmals dafür!

Lena Seyther, Kreativliebe

Ich kann Susanne jedem empfehlen. Sie ist authentisch, professionell und empathisch. Mein Fotoshooting bei ihr machte viel Freude und Susannes Herzlichkeit gab mir sehr viel Wärme, sodass ich die kalten Temperaturen gut er- und vertragen habe.

Mirjam Fischer, Gesundhochdrei

Schnell, flexible und unkompliziert – drei Eigenschaften, die die Arbeit von Susanne Hauber bestens beschreiben. Wir wissen unsere Aufträge stets in besten Händen!

Susanne hat uns bei der Umsetzung von großen Projekten bestens unterstützt und wir freuen uns, einen so zuverlässigen, vielfältigen und kompetenten Freelancer an unserer Seite zu haben. Susanne denkt mit & ist kreativ und schnell in der Umsetzung. Herrlich! Danke!

Julia Staiger, Teleflex Medical

Die Zusammenarbeit war unkompliziert und sehr professionell. Die Fotos sind toll geworden. Beim nächsten Mal werden wir Frau Hauber gerne wieder beauftragen.

Mit Susanne zusammen zu arbeiten macht viel Spaß. Ihre kreativen Ideen formuliert sie präzise und freundlich, so dass das Umsetzen leicht von der Hand geht. Änderungswünsche und Kritik formuliert sie immer sachlich und zielorientiert, so dass am Schluss das bestmögliche Ergebnis erzielt werden kann. Ich freue mich auf noch viele weitere gemeinsame Projekte!

Regina Walter, Waltergestalter

Das Fotoshooting hat total Spaß gemacht und das Lampenfieber war dank Susannes cooler Art und zwei fremden Hunden, die gefühlt stundenlang neben mir nach einer Maus gegraben hatten, schnell verflogen!

Matthias Knödler

Susanne Hauber verstand es in vorbildlicher Weise, unsere Wünsche bei der Gestaltung unserer Publikationen aufzunehmen und dabei professionelle Verbesserungen und Erweiterungen aufzuzeigen, so dass gemeinsam und termingerecht ein sehr ansprechendes Ergebnis geschaffen wurde. Sie erfüllte ihre Aufgaben mit überdurchschnittlichem persönlichem Einsatz , ohne sich selbst in den Vordergrund zu spielen. Wir werden gerne wieder mit ihr zusammenarbeiten.

Ulrich Witzlinger, Vorsitzender CDU Weinstadt

Das Babybauch Shooting und das Babyshooting fand teils bei uns in den eigenen vier Wänden sowie Draußen statt. Es war toll, dass Susanne viele Decken und Accessoires mitgebracht hat. Dabei war es kein Problem eigene Ideen mit in das Shooting zu integrieren. Susanne war sehr offen für unsere Vorschläge. Es wurde darauf geachtet, dass es unserer Kleinen, erst eine Woche alt, nicht zu viel wurde. Susanne ist sehr geduldig und liebevoll im Umgang mit Neugeborenen und ihren Eltern.

Familie Knoblauch