Hol‘ Dir die Kalender-Vorlagen für 2020!
Hier gibt es was ganz Feines für Dich: Kalender-Vorlagen für 2020 im PDF-Format zum selber drucken (lassen).
Es funktioniert ganz einfach:
Lade Dir Deine Kalender-Vorlage herunter und speichere sie auf Deinem Computer. Jeder Monat ist ein Kalenderblatt (bzw. bei den DIN A5-Vorlagen 2 Monate). Besorge Dir hochwertiges, etwas dickeres Papier (200 – 300g-Papier) und schöne Klammern (Foldback-Clips – im Schreibwarenladen, Bastelladen oder im Internet). Drucke Dir Deinen Kalender auf das schöne Papier aus, klammere die Blätter zusammen und schon hast Du einen wunderschönen, schlichten Wandkalender. Am Monatsanfang kommt einfach der aktuelle Monat nach vorn, alles wird geklammert und an die Wand gehängt!
Alternativ kannst Du auch die Blanko-Vorlage nutzen, die nur das Kalendarium enthält. Dann kannst Du sie entweder ausdrucken und Fotos von Hand einkleben oder Du öffnest die PDF-Datei in Adobe Acrobat und fügst Deine Lieblingsfotos als JPG-Datei ein und und platzierst sie so, wie Du es gerne hättest. Danach den Kalender wie gehabt ausdrucken.
Solltest Du keinen Drucker haben, kannst Du die PDF-Dateien auch zum Copy Shop Deines Vertrauens bringen und dort ausdrucken lassen!
Für die Jahresübersicht bietet es sich an, zum Copy Shop zu gehen, denn Du hast vermutlich zu Hause keinen Drucker, der die Größe 100 x 70 cm drucken kann.
Ich wünsche Dir viel Freude mit den Kalendern!
Deine Susanne!
Hier geht’s zu den Kalender-Vorlagen im PDF-Format zum Download for free!