Project Description

Projekt:

Für die Musikerin VeraVie durft ich das Booklet ihrer ersten CD gestalten. In enger Zusammenarbeit mit der Künstlerin. Das hat richtig viel Spaß gemacht und ich liebe es, wenn Leute ein Projekt auf dem Herzen haben, es umsetzen, dranbleiben, auch wenn es mal zäh läuft, und dann das tolle Ergebnis buchstäblich in den Händen halten werden.

Ab Ende Oktober kann man die CD kaufen und es gibt auch die Möglichkeit, die Songs als digitale Dateien zu erwerben bei allen gängigen Verkaufsstellen, die es da so gibt… 😉 (ich weiß jetzt gerade echt nicht, wie ich das beschreiben soll… wie nennt man denn das??? Der Sammelbegriff für Spotify und itunes und so….

Auf jeden Fall sind es lässige Songs mit deutschen Texten, versehen mit einem Augenzwinkern… schaut doch mal bei Vera auf Instagram vorbei, Link siehe unten!

Liebe Vera, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Kunde(n):

VeraVie