Meine Angebote für Firmenkunden:

ich fertige authentische Portraitfotografien der Mitarbeiter, lichte die Firmenräume optimal ab und sammle für Euch echte Momente auf Eurem Firmenevent.

Du willst wissen, was das kostet? Schreibe mir Deine Anfrage mit allen Deinen Wünschen und Vorstellungen, die Du in Bezug auf ansprechende und brillante Fotos hast. Oder ruf mich an… dann können wir am Telefon schon erste Details klären. Nachdem Du mein Angebot, das auf Deine Wünsche zugeschnitten ist, erhalten hast, freue ich mich, wenn ich für Dich tätig werden darf!

Anfrage Firmenfotografie

Meine Angebote für Privatkunden:

Ich begleite Dich und Deine Familie einen halben Tag lang im Rahmen meines „Moments in Life“-Paket. Natürlich und authentisch portraitiere ich Dich in einem Einzel-Portraitshooting. Einzigartige Momente in Deinem Leben halte ich mit der Kamera für Dich fest. Hier sind meine Angebote für Privatkunden:

Die Preise erfährst Du umgehend, wenn Du mir eine Anfrage mit Deinem Wunsch-Paket stellst:

Anfrage Familienfotografie